Baku wird mal ein Großer!

VERMITTELT

 

Seit 24.4.21 da!

 

Baku ist ca Mitte Nov.'20 geboren und hat jetzt schon stolze 45cm. Er wird also mal ein Großer, ich schätze mal so gut 55-60cm. Was in ihm steckt? Keine Ahnung, Eltern unbekannt. Da er so groß wird, wird er nicht in eine Etagenwohnung oder Stadtwohnung vermittelt.. Haus/Erdgeschosswohnung mit Garten am Stadtrand oder ländliche Umgebung wären optimal.. Baku ist seinem Alter entsprechend aktiv mit gaaaanz viel Flausen im Kopf. Hausschuhe verschleppen und was man sonst noch so findet, steht ganz hoch im Kurs. Da er mitten im Zahnwechsel ist, werde die natürlich auch liebend gern überall ausprobiert. Das Laufen an der Leine üben wir gerade.. Stubenreinheit klappt schon ganz gut, man muss natürlich auf kleine Zeichen achten und immer wieder mal raus gehen. Steht die Tür zum Garten offen, geht er von alleine raus und macht da sein Geschäft.. Tja, was soll ich zu einem Welpen noch alles sagen, die sind alle mächtig süß und können einen dahin schmelzen lassen aber trotz allem darf man nie vergessen bei Anschaffung eines Welpen..... Es liegt eine wunderbare Zeit vor einem aber auch gut 2 Jahre Erziehungsarbeit bis man wirklich aus dem Gröbsten raus ist.. Er wird seine zukünftigen Menschen, wahnsinnig viel Freude bringen, sie oft über ihn lachen lassen, Herzchen in den Augen haben und schwärmen lassen.. ABER, er wird sie auch oft genug zur Verzweiflung bringen, Fluchen lassen und denken "Warum haben wir uns das angetan?" Und doch werden die vielen wunderbaren Stunden das alles vergessen lassen und man genießt einfach nur einen tollen Hundekumpel an seiner Seite zu haben...

 

Baku ist komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Impfausweis sowie Tracespapieren versehen, er wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!