Loui, ein kleiner Teddybär

RESERVIERT

 

Seit 6.1.21.hier

 

Klein Loui, als "Unfall", am 24.11.20, hier in Deutschland geboren.. Es wurde sich zwar liebevoll um ihn und seine Geschwister gekümmert aber seine Mama hatte nach 6 Wochen keine Lust mehr auf ihre Welpen. Das junge Paar denen die Hündin gehörte fragten um Hilfe und so übernahmen wir einen Teil der Welpen.. Jetzt haben die Welpen ihre erste Impfung erhalten und wurden gechipt, ab Anfang Februar werden sie vermittelt.. Loui ist nicht schüchtern aber vorsichtig, liebt die Nähe zum Menschen sehr und ist auch sehr verschmust... Klar er muß noch komplett alles lernen und wird seine zukünftigen Menschen garantiert zwischendurch verzweifeln lassen aber er ist eine Mischung aus cleveren Rassen die gerne lernen, daher wird er ein ganz toller Wegbegleiter werden, wenn man sich vernünftig um seine Erziehung kümmert und ihn genug Beschäftigt.. Mama ist ein kroatischer Schäferhundmix (etwa so was wie hier der Bordercollie) und Papa ein Schäferhundmix.. Vermutlich zu erwartende Endgröße wird so bei 45-50cm sein..

 

Loui hat seine erste Impfung, ist gechipt, wurde regelmäßig entwurmt und besitzt den EU-Impfpass...

 

Er wird natürlich auch nur nach einer positiven Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!