Henry soll wieder ein Zuhause bekommen!

 

Seit dem 18.7.21 hier und gleich VERMITTET!

 

Henry ist ca'13 geboren und hat so 40cm Rückenhöhe.. Der Knabe hatte in Rumänien tatsächlich ein liebevolles Herrchen aber als dieser gestorben ist, wollte ihn keiner mehr in der Familie und so landetet er im Tierheim. Anfangs war er mit der Situation dort total überfordert Und hat sich nur in seine Hütte verkrochen. Doch Dank der liebevollen Pflege dort, hat er sehr schnell wieder Vertrauen gefasst und ist den Menschen nun sehr zugetan.. Doch natürlich soll er jetzt nicht im Tierheim alt werden und wieder schnell ein tolles Zuhause finden, daher fangen wir hier auf Pflegestelle schon mal damit an und sorgen dafür das sich ganz schnell die richtigen Menschen in ihn verlieben..

Mit ca 8 Jahren gehört ein Hund in dieser Größe noch lange nicht zum alten Eisen aber muss es auch nicht mehr so wild haben wie ein Jungspund. Daher wäre er der optimale Begleiter für rüstige Renter aber natürlich auch jüngeren Leuten, die auch einem Hund in diesem Alter noch eine Chance geben.. Ältere Hunde sind einfach toll, das kann ich mit gutem Gewissen aus eigener Erfahrung sagen.

Henry wurde vor Ausreise noch gründlich vom Tierarzt durchgecheckt, seine Blutwerte sind super und auch sonst ist er gesund.. Nah wer verliebt sich in ihn?

 

 

Henry ist bei Ausreise komplett geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt, negativer Snaptest, ist gechipt und mit EU-Impfausweis sowie mit Tracespapieren versehen.

 

Er wird natürlich auch nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!