Marty McFly, jetzt aber!

Seit dem 28.8.21 hier!

 

Darf ich vorstellen, Marty McFly! Nah ja, eigentlich Martin aber mal ehrlich, wie uncool ist denn dieser Name? Ich bin nämlich eine mega cooles,  Kerlchen. Wer mein Papa war ist leider nicht bekannt, meine Mama schon aber von der schein ich nicht viel zu haben. Denn von der Größe her hab ich sie schon überholt und dabei bin ich erst ca Anfang April '21 geboren. ich werde also ein größerer Wegbegleiter zu werden. Hier auf der Pflegestelle leb ich problemlos mit weiteren Hunden von genau so jung wie ich bis schon Uromaalter, von klein bis groß, zusammen. Ich bin total neugierig auf das Leben und hab noch ganz viel Blödsinn im Kopf. Aber Pflegefrauchen ist jetzt redlich bemüht, mir schon mal ein paar Flausen auszutreiben.. 

Tja, was für ein Zuhause suche ich? Da ich größer werde, wäre ein Haus mit Garten oder ein Hof am Stadtrand oder ländlicher Umgebung schon klasse. In einer Etagen- oder Stadtwohnung würde ich mich nicht so wohl fühlen. Dann sollten meine Menschen natürlich auch genug Zeit für mich haben und sich im Klaren darüber sein das so ein Jungspund wie ich auch noch einiges an Erziehung braucht und die ein oder andere pupertäre Phase durch machet. Außerdem hätte ich gerne eine Familie die auch gaaaanz viel mit mir kuschelt und spielt. Ein Hundekumpel wäre toll, ist aber kein Muß. Hundeschule soll was Tolles sein, hat man mir gesagt und ausgiebige Spaziergänge finde ich auch genial, da erlebt man so viel.. Oh je, jetzt hab ich so viele Wünsche aber man sagte mir die gehören zu einem Traumzuhause einfach dazu und das hätte ich wirklich verdient! So nun meldet euch aber schnell..

 

Euer Marty McFly 

 

Marty ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU_impfausweis versehen!

 

Er wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!