Snooky ein süßes Hundekind

RESERVIER

 

Seit dem 28.1.21 hier

 

Snooky einer von über 700 Hunde Welpen aus dem weltgrößten Tierheim der Smeura. Da dort zur Zeit soooo viel Welpen sind und die Winter sehr kalt, wurden viele Tierschutzorgas und Tierheime gefragt ob sie nicht Welpen aufnehmen können.. Und so landet Snooky bei mir. Viel kann ich noch nicht über sie sagen, vermutlich wird sie so 35-45cm groß werden.. Sie wird natürlich auch welpentypisch noch alles lernen müssen und Flausen im Kopf haben.. Ein Welpe ist nun mal nicht nur niedlich, sondern macht auch viel Arbeit, doch auch noch mehr Freude.. Wer sich nicht davor scheut, mindestens 2 Jahre Erziehungsarbeit vor sich zu haben, der wird garantiert viel spaß mit der süßen Maus haben..

 

Snooky ist bei Ausreise komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Ausweis versehen..

Sie wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie ausführlichem Gespräch, Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!