Arnie hat ein feines Wesen!

VORRESERVIERT

 

Ab 6.2.21 hier!

 

Arnie wurde in Bulgarien auf der Straße gefunden. So wie es scheint hatte er ein Zuhause aber man hatte wohl keine Lust mehr auf ihn. Das Leben im Tierheim findet er gar nicht toll und darum wurde es Zeit das der ca 1-2 jährige, kastrierte Rüde da raus kam.. Natürlich muß er auch noch ganz viel lernen aber das dürfte bei diesem tollen Kerl kein Problem sein..

Arnie ist ca 45cm groß.. verträglich mit anderen Hunden und mag die Menschen..

Jetzt fehlt nur noch das passende Zuhause wo man genug Aktivitäten mit ihm macht damit so eine tolle Hundeseele auch ausgelastet ist..

 

Arnie ist geimpft, entwurmt, kastriert, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen.

Er wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!