Kronos, mit der tollen Optik

VERMITTELT...

 

Seit dem 22.5.21 hier!

 

Das ist Kronos, er ist so 45cm groß und ca April'18 geboren. Wie man sieht hat er ein Stummelschwänzchen aber das macht ihn nicht weniger hübsch.. Kronny ist ein ganz lieber Kerl, der erst etwas zögerlich ist aber sich dann buchstäblich an einen klammert weil er es so genießt gestreichelt zu werden. Ansonsten ist er noch ein absoluter Rohdiamant, der vom leben im Haus über an der Leine laufen und natürlich Grundgehorsam, noch alles lernen muss. Aber man merkt ihm an wie sehr er dem Menschen gefallen möchte, daher bin ich mir sicher das er das alles ruckzuck lernt und mit Eifer dabei sein wird... Kronny liebt es im Garten zu sein, daher wird ein Zuhause mit Garten gesucht, bei Menschen die Spaß dran haben mit ihrem Hund zu arbeiten und zusammen zu wachsen. Andere Hunde sind gar kein Problem für ihn. Wie er auf Kinder reagiert kann ich leider noch nicht sagen... Wer möchte diesem tollen Schatz ein Traumzuhause für's Leben geben?

 

Kronos ist komplett geimpft, kastriert, gechipt, negativer Snaptest, ist ausserdem mit EU-Impfausweis und Tracespapieren versehen.

Er wird natürlich auch nur nach positiver Vorkontrolle, sowie Schutzvertrag und Gebühr vermittelt