RESERVIERT

 

Seit 28.2.21 hier!

 

Das ist der kleine ca 5 jährige Pantufa und ja das heißt tatsächlich Pantoffel übersetzt... Was liegt da näher als ein Kerlchen mit so einem lustigen Gesicht, einfach Schlupp zu nennen... Und nee nee, er ist kein Schluppe Jupp, der kleine Mann weiß sich zu behaupten... Hier zeigt er sich dem Menschen sehr zugetan , andere Hunde sind auch kein Problem für ihn aber werden die zu aufdringlich, weiß er wie man sie in ihre Grenzen weißt. Jetzt wird für das 30cm kleine Männlein ein tolles Zuhause gesucht, schöne Spaziergänge und kuschelige Stunden auf der Couch inclusive.. 

 

Schlupp ist komplett geimpft, kastriert, gechipt, negativem MMC sowie mit EU-Impfausweis und Tracespapieren versehen.

 

 

Er wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!