Crumble, einfach nur süß!

Seit dem 20.3.21 hier 

 

Das ist Crumble, der süße Kerl ist ca 2 Jahre alt und 40cm groß.. Ein absoluter Schatz, mit allem und jedem lieb.. und würde sich daher auch toll als Familienhund eignen. Zu seiner liebsten Beschäftigung gehört mit seinen Menschen zu kuscheln aber ausgiebige Spaziergänge sind auch klasse.. Natürlich muss auch er noch ganz viel lernen aber er ist ein ganz schlaues Kerlchen und lernt wahnsinnig schnell. Mit ihm die Hundeschule besuchen wird bestimmt großen Spaß machen. Für ihn wünsche ich mir ein liebevolles Zuhause wo man Spaß an schönen Spaziergängen hat aber auch mit einem Hund zu arbeiten, den so ein cleveres Kerlchen soll die Beschäftigung bekommen die er braucht. Nein er muß natürlich nicht 24 Stunden bespaßt werden aber so ein Potenzial sollte auch nicht ungenutzt bleiben. Crumble eignen sich wunderbar als Zweithund aber würde es auch sehr genießen als Prinz leben zu können. Wie man sieht wurde sein Fell geschoren, es wird also länger und puschelig werden und regelmäßig mal einen Friseurbesuch brauchen, es sei dann man mag es länger und betreibt gerne Fellpflege.. So wo sind jetzt die Liebhaber von Traumhunden?

 

Crumble ist bei Ausreise komplett geimpft, kastriert, gechipt, mit EU-Impfausweis und Tracespapieren versehen!

 

Er wird natürlich auch nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!