Sina, ein lustiges Mädel die ein Zuhause braucht!

VERMITTELT!

 

Seit dem 27.6.21 hier!

 

Sina, ca Mai'20 geboren und bis jetzt gute 50cm groß. Sie wird noch ein wenig wachsen und ich denke mal bestimmt so 55cm erreichen.
Die Hündin ist mit jedem freundlich und strahlt immer gute Laune aus. Natürlich ist sie dem Alter entsprechend noch ungestüm und möchte noch ganz viel Blödsinn machen aber sie ist auch sehr lerneifrig und wird an Hundeschule ganz viel Spaß haben.. Außerdem ist sie auch sehr verschmust und liebt die Nähe zu ihren Menschen... Standhafte Kinder sind auch kein Problem. Katzen weiß ich leider nicht..
An der Leine läuft sie schon ganz gut und auch so kann ich nichts Negatives über sie sagen.. Sie ist aber kein Hund für Stubenhocker. Sina braucht auf jeden Fall genügend körperliche wie geistige Auslastung, dann wird man mit ihr eine tolle Wegbegleiterin bekommen.. Andere Hunde sind auch absolut kein Problem, alles potenzielle Spielkameraden und das findet sie klasse.. Bekommt sie von anderen Hunden ihre Grenzen gesteckt akzeptiert sie das sofort und fügt sich unter. Ein tolles Mädchen die nun ein wunderbares, aktives Zuhause mit viel Kuscheleinheiten verdient hat..
Sina ist komplett geimpft, kastriert, entwurmt, gechipt mit Eu-Impfausweis sowie Trcespapieren versehen.
Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr, vermittelt!