Kelly Bee, wurde immer wieder übersehen!

VERMITTELT

 

Seit dem 31.7.21 hier!

Hier muss ich die Knallerbiene Kelly Bee vorstellen.. Kelly ist ca 55/60cm groß und wurde so ungefähr Mitte '17 geboren. Warum diese extrem freundliche, freudige. menschenbezogene, verschmuste Hündin jetzt jahrelang im Tierheim gesessen hat, kann ich absolut nicht verstehen. Ja Kelly ist noch etwa stürmisch und muss auch noch so ein paar Anstandsregeln lernen, wie z. B. "Pfoten haben nichts auf Tisch und Küchenarbeitsplatte zu suchen" oder "Ich soll nicht jeden vor lauter Freude anspringen" oder "Bei den Spaziergängen möchte nicht jeder von mir begrüßt werden"... "Natürlich gibt es auch noch kein Grundgehorsam aber dafür bin ich super im kuscheln".. Ja mit der flotten Biene muß noch gearbeitet werden aber sie gehört zu den Hunden die wahnsinnig schnell lernt und ihren Menschen gefallen möchte. Sie bringt auf jeden Fall die pure Sonne und Freude ins Leben Haus.. Andere Hunde sind kein Problem für sie aber sie würde das Leben als Einzelprinzessin garantiert sehr genießen. An der Leine läuft sie schon ganz passabel und ihr Geschäft erledigt sie brav draußen.. Im Haus kommt Kelly wunderbar zur Ruhe, wenn sie bei ihrem Menschen liegen darf, ansonsten ist sie aber eine aktive Hündin die es liebt sich zu bewegen. daher würde sie sich auch wunderbar als Joggingpartner oder ähnliches eigenen. Kinder sind auch kein Problem, die sollten aber schon etwas größer und standfest sein, da diese sonst schon mal von ihrer stürmischen Art umgeworfen werden könnten. Nein Kelly Bee ist absolut nicht böse oder ähnliches, sie weiß nur einfach nicht wie groß und kräftig sie ist.. So wer gibt diesem tollen Hund jetzt endlich sein mehr als verdientes Zuhause? 

 

Kelly Bee ist komplett geimpft, kastriert, gechipt, es wurde ein landesüblicher Blutcheck gemacht und sie hat natürlich den EU-Impfausweis sowie Tracespapiere!

 

Auch sie wird nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und einer Aufwandentschädigung (Schutzgebühr), vermittelt!