Ella eine ganz nette Große!

VERMITTELT

 

Seit dem 18.4.21 hier!

 

Ella ist ca April '18 geboren und hat eine stolze Schulterhöhe von ca 60cm. Vermutlich war in einem ihrer Vorfahren mal bulgarischer Schäferhund oder ähnliches vertreten. Daher eignet sie sich nicht als Stadt- oder Etagenwohnungshund, Ella braucht Haus mit Garten oder auf einem Pferdehof oder ähnliches könnte ich sie mir gut vorstellen. Ella zeigt sich hier bei mir, auf Pflegestelle, verträglich mit den anderen Hunden aber man merkt ihr auch an das sie die nicht unedingt braucht. Sie würde ich auch gut als Einzelhund eignen da sie die Zuneigung ihrer Menschen sehr genießt und gerne für sich hätte. In Rumänien hat sie Kinder und auch Katzen kennen gelernt. Kinder sollten trotzdem vielleicht schon etwas größer und standfester sein, sonst könnte sie Ella auch schon mal ausversehen umrennen. Erste Spaziergänge hat sie gut gemeistert, klar muß an Leinenführigkeit noch etwas gearbeitet werden aber ansonsten hat es wirklich gut geklappt. Begegnungen mit anderen Hunden waren auch problemlos.. Das Leben im Haus kannte Ella nicht aber sie hat neugierig und offen aber vorsichtig auch diesen neuen Bereich erkundet. Man merkt dieser tollen Hündin an wie sehr sie dieses neue Leben kennen lernen möchte, jetzt fehlen ihr nur die richtigen Menschen dazu. Ella ist kein Hund für Anfänger.. Wo sind die Liebhaber der Hüte/Herdihundrassen? Diese tolle Maus hat so sehr ein Zuhause verdient...

 

Ella ist komplett geimpft, gechipt, mit negativem Snaptest 4, EU- Impfausweis und Tracespapieren versehen.

 

Sie wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!