Pateta (Pat), warum will ihn niemand?

VERMITTELT!

 

Seit dem 15.1.21 hier!

 

Pat wartet schon so lange, zeigt sich im Tierheim als ganz toller Kerl aber noch nie hat jemand sich für ihn interessiert. Darum soll der ca 40cm große, süße Kerl nun endlich seine Chance bekommen.. 

Von den Portugiesen wird er wie folgt beschrieben:

Hier stelle ich Ihnen einen ganz albernen Kerl vor. Er hat sich wohl vorgenommen, jeden Tag zu leben als wäre es sein letzter Tag. Und Recht hat er.

Pateta stammt aus einer Tötung und hat es erlebt, wie es ist, wenn man nachts über den Zaun geworfen wird und plötzlich nichts mehr ist, wie es Minuten zuvor noch war. Auf der Farm hat er sich ruckzuck eingelebt, treibt seinen Schabernack mit den Hundefreunden. Er hat eine kleine Taktik entwickelt. Mitten im Spiel dreht er plötzlich ab, versteckt sich und beobachtet die Anderen. Pateta ist sehr lebhaft und lustig, aber auch ganz kuschelig. Katzen gegenüber benimmt er sich auch völlig unproblematisch.

Jetzt fehlt dem Burschen „nur“ noch einen aktive Familie, die mit jede Menge Unfug anstellt und ihn so richtig auslastet. Abends wird dann ausgiebig gekuschelt und ein aufregender Tag verarbeitet. Das wäre so ganz nach dem Geschmack von Pateta. Sogar an der Leine geht der liebenswerte Hundemann schon recht ordentlich.

Der hübsche Rüde mit dem weißen Latz wurde im Jahr 2015 geboren, ist ca. 38 cm groß und wiegt 10 Kilo. Wenn sie Stimmung und Fröhlichkeit in der Bude mögen, dann rufen sie uns an und wir buchen das Ticket für den Clown.

Er kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de.