Mable, ein zartes vorsichtiges Mädel!

VERMITTELT

 

Seit dem 10.7.21 hier!

 

Mable ist ca Dez.'19 geboren und hat eine Rückenhöhe von etwa 40cm. Über ihre Vorgeschichte weiß man eigentlich nichts, nur das sie aus einer Tötungsstation geholt und in ein sicheres Shelter gebracht wurde. Mable ist eine ganz liebe, noch sehr vorsichtige Maus die aber die Nähe zum Menschen und Kuscheln sehr genießt. Im Haus leben oder ein weiches Bett haben, kannte sie wohl gar nicht. Auch das Laufen an der Leine und was sonst noch so dazu gehört muß sie jetzt alles erstmal lernen. Man kann jetzt aber schon absehen das Mable sich zu einem ganz tollen Familienmitglied entwickeln wird. Kinder sollten schon etwas größer und Vernünftiger sein.. Plötzliche Bewegungen oder sich ihr forsch nähern lässt sie noch auf Sicherheitsabstand gehen aber sie wird nie böse. Mable gehört zu denen die Konfrontationen aus dem Weg gehen möchte und dann lieber erstmal in sicherem Abstand abwartet. Nähert man sich ihr dann vorsichtig kommt sie unterwürfig an und lässt sich problemlos streicheln, dann zeigt sie auch ganz schnell wieder wie verschmust sie eigentlich ist.. Ich bin mir aber ganz sicher, das Mable im Laufe der Zeit zu eine absolut lustige, lebensfrohe, agile Hündin wird.. die es liebt ausgiebige Spaziergänge zu machen und auch körperlich wie geistig gefordert werden möchte.. sie muss nur einfach lernen den Menschen wieder komplett zu vertrauen!

Mable ist so ein richtig kleiner Rohdiamant, die ihren Menschen noch richtig viel Freude machen wird..

Mable ist kein Stadthund, daher wird für sie ein ländliches oder am Stadtrand liegendes Zuhause gesucht. Optimal wäre natürlich Haus mit sicher eingezäuntem Garten.. Oder Wohnung mit Garten bzw Terrasse..

 

Mable ist komplett geimpft, kastriert, gechipt, mit EU-Impfausweis sowie Tracespapieren versehen!

 

Sie wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!