Charlie auch liebevoll Kally K. genannt!

VERMITTELT

 

Seit dem 16.4.21 hier!!

 

Hallöchen eigentlich heiße ich ja Charlie aber hier werde ich auch liebevoll Kalli K. genannt.. Ob das an figurlichen Ähnlichkeiten liegt mit einem Bekannten köllsche Original? Jaaaaa ok, im Tierheim hab ich mir ein paar Pfunde zuviel drauf gefuttert aber wisst ihr wie Langweilig das da ist? Ja die geben sich da ganz viel Mühe es so schön und angenehm wie möglich für uns zu machen aber bei fast 400 Hundekumpeln fehlt dann natürlich die Zeit für den Einzelnen.. An mein Leben vor dem Tierheim kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern, nur das ich plötzlich auf der Straße gelebt habe, einfach allein gelassen von meinen Menschen und dabei finde ich die doch so toll. Sobald ich jemanden sehe geht meine Rute fleißig hin und her und ich komme gleich an damit ich gestreichelt werde. Aber ich bin auch etwas vorsichtig, denn nicht immer waren alle Menschen so nett zu mir wie die im Tierheim. Trotzdem bin ich aber immer freundlich und gern in deren Nähe. Hier auf der Pflegestelle, wo ich jetzt bin, finde ich es richtig gut.. Da darf ich mit ins Haus und der Mensch da hat ganz viel zeit für uns. Spaziergänge haben wir auch schon gemacht, die fand ich auch richtig gut... Ja doch, trotz Waschbärbauch beweg ich mich sehr gern und will gar nicht nur faul herum liegen.. Jooo, hier geht es mir richtig gut bis auf eine Sache über die muss ich mich mal ganz dolle beschweren... Ey, ich bekomm hier doch tatsächlich nur 2x am Tag mein Futter und dann auch noch rationiert.. Pflegefrauchen ist das dein Ernst? Die sagt doch tatsächlich das wäre zu meinem Besten, ich wolle ja schließlich gesund bleiben und nicht schon bald kranke Knochen oder Organe haben... Pfffff... das weiß ich ja noch nicht so, ob das wirklich gut ist.. Aber nun gut, ich warte mal ab und bin gespannt ob ich im Sommer dann wie Brad Wuff oder so aussehe.. haaa dann wird mir die Weiberwelt zu Pfoten liegen... Aber jetzt warte ich erstmal drauf das sich ganz bald meine Menschen melden, denn das wäre mein größter, liebster Wunsch.. Endlich wieder eine ganz eigene Familie.. Seit ihr das vielleicht?

 

Kalli k. ist komplett geimpft, kastriert, gechipt, negativer Blutcheck, sowie mit EU-Impfausweis und Tracespapieren versehen. Er wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!