Benni ein kleiner Wildfang

 

 

VERMITTELT

 

Seit dem 10.7.21 hier!

 

Benni, Angang März '21 geboren, wie groß er mal wird können wir nur schätzen da die Eltern unbekannt sind.. Benni war einer von 12 Welpen Notfällen die dringend einen Platz brauchten, weil sonst Shelter oder Tötungsstation kommen sollte.. 

Benni war erst total eingeschüchtert, soviel Neues aber nachdem er gefressen hatte und seine Geschäfte erledigt waren, war der Zwerg wie umgewandelt.. Ein lustiger, kesser Kerl, der aber auch noch sehr viel Nähe und Zuneigung braucht, so wie es sich in diesem Alter gehört. Natürlich muss er jetzt noch das komplette Hunde ABC lernen, an Stubenreinheit und an der Leine laufen, wird jetzt schon fleißig geübt.. aber er wird natürlich noch ganz viel Unfug im kleinen Köpfchen haben, wo dann seine neuen Menschen weiterhin fleißig dran arbeiten müssen. Ja, wer sich einen Welpen nimmt, der muss sich darüber im Klaren sein das mindestens 2 Jahre intensive Erziehungsarbeit auf einen zukommt.. das so ein kleines "Ungeheuer" einen auch garantiert mal zur Verzweiflung bringt aber auch sehr viel Freude macht und überwiegend, absolut glückliche Zeiten bringt..

 

Wer möchte diesem kleinen Wildfang nun ein Zuhause geben?

 

Benni ist komplett geimpft, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen..

Auch er wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!