Ricky ein Herzensbrecher!!

VERMITTELT

 

Seit 24.4.21 hier!

 

Ricky wurde ca Ende Dezember '20 geboren und wird vermutlich so 40 groß. Genau können wir das nicht sagen da die Eltern unbekannt sind. 

Ricky ist nicht nur ein optischer Herzensbrecher, ihn muss man mit seiner ganzen anhänglichen Art, einfach nur lieb haben.. Der kleine Mann wird noch komplett alles lernen müßen, von stubenrein werden über an der Leine laufen, bis zu allem was so ein kleiner Hund an Hunde ABC lernen muß. Darum sollte seinen zukünftigen Adoptanten klar sein, das so ein Zwerg nicht nur süß ist, sondern auch über mindestens 2 Jahre viel Arbeit machen wird. Aber er wird auch genau so viel Freude, Spaß und Zuneigung in das Leben seiner Familie bringen.. 

Wer möchte dem süßen Fratz eine tolle Zukunft bieten und nimmt die Herausforderung an..? Ricky kennt auch Katzen....

 

 

Ricky ist bei Ausreise, komplett geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Impfausweis und Tracespapieren versehen!

 

Er wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!