Stöpsel, ein kleiner Halodri!

VERMITTELT

 

Seit dem 22.5.21 hier!

 

Stöpsel... ein raffinierter Kerl, ca 35cm groß, etwa 2-3 Jahre alt.. Auf Shelterbildern, den traurigsten Blick den man sich nur vorstellen kann.. so das einem das Herz blutet und man diesen kleinen Kerl einfach kommen lassen muß.. und kaum da, guckt euch die Bilder an. Nix mehr von kleiner armer Kerl.. Nee, was kommt an, ein kleiner absolut fröhlicher Kerl dessen Stummelschwänzchen kaum still steht, jeden anderen Hund hier klasse findet und anflirtet.. egal ob Männlein oder Weiblein, Stöpsel flirten einfach gern.. Auch Menschen findet er ganz toll und mag es sehr wenn er gestreichelt wird.. Aber auch er ist noch ein Rohdiamant der weder das Leben im Haus, noch an der Leine laufen kennt usw.. Doch auch er ist jemand der gefallen möchte und garantiert schnell lernt. Dafür fehlt jetzt nur das richtige Zuhause, bei aktiven Menschen... 

 

Er ist komplett geimpft, kastriert, negativer Snaptest, gechipt, hat Eu-Impfausweis sowie Tracespapiere

 

Kronos wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!