Mica, eine ganz Kesse!

 

 

RESERVIERT

 

Seit 27.3.21 hier!

 

Hallo ich bin die Mica ich bin so ungefähr Januar '20 geboren und 30cm groß... Ein schönes Leben hatte ich als Welpe wohl nicht, irgend welche dummen Menschen haben mir ein Brandmal auf dem Nasenrücken verpasst, angeblich weil das böse Geister vertreibt. Aber GsD wurde ich von lieben Menschen dann in Rumänien aufgenommen, die sich toll um mich gekümmert haben bis ich jetzt auf eine Pflegestelle ausreisen konnte. Ich muss ja gestehen, obwohl ich eine total freundliche, lustige und verrückte Nudel bin, hat mich diese Fahrt doch ganz schön verunsichert. Vor lauter Angst hab ich dann doch tatsächlich leichte Panik bekommen und erstmal um mich geschnappt, doch Pflegefrauchen hat cool reagiert, sie hat mich erst einfach mal gelassen und da waren noch andere Hunde die mir gleich gezeigt haben das jetzt alles gut wird.. Nach dem ich den Garten erkunden konnte und vor allem mal ein paar gaaaaaanz wichtige Geschäfte, erledigt hatte, ging es mir schon gleich viel besser und ich war um einiges entspannter... Ich bin den anderen dann mal ganz locker ins Haus gefolgt, zwar noch mit Sicherheitsabstand aber voller Neugier. Was soll ich sagen, das hat sich gelohnt, erstmal bekam ich leckere Sachen zu fressen, da hab ich gemerkt was für einen Hunger ich hatte, und dann lag da so etwas wo man lange drauf rum kauen kann... das fand ich richtig klasse und ab da war der Knoten geplatzt, ich wußte hier ist es toll und ich war wie umgewandelt.. Aus der PanikMica wurde die JeckeMica und seit dem zeig ich wie verschmust, albern, verrückt und verspielt ich bin... Ok an der Leine laufen muss ich noch weiterhin lernen, das ist noch etwas seltsam, auch das man hier noch die ein oder andere Regel befolgen sollte und andere Sachen lernen muss.. Mmmhh anstrengende Sache aber macht auch super Spaß, weil es dann immer tolle Belohnung gibt.. Und hey ich wäre nicht Mica wenn ich das nicht mit Links lernen würde... Clevere Rumänenmädels haben es nun mal drauf.. Jetzt gibt es eigentlich nur noch eine Sache die mir zu meinem absoluten Glück fehlen würde und das wäre ein endgültiges Zuhause... mein richtig eigenes Zuhause.. wooouuhhh wie sich das schon anhört.. klasse... Nah, wer nimmt die Herausforderung an und macht aus mir Straßengöre, so ein richtig tolles anständiges Mädel? DU???

Mica ist ei Ausreise komplett geimpft, kastriert, gechipt, mit EU-Auswies sowie Tracespapieren versehen.
Sie wird natürlich auch nur nach positiver Vorkontrolle sowie Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!