Pearl, eine süße Maus

VERMITTELT

 

Seit dem 5.12.21 hier!

Die kleine Pearl ist da. Anfangs fand sie die, für sie, fremden Hunde hier noch sehr gruselig und zeigte ständig die Zähnchen und zickte tüchtig rum. Aber nach nur 2 Tagen ist das Thema durch und sie hat sich gut in die Gruppe integriert. Begegnungen mit fremden Hunden sind ihr aber nach wie vor suspekt, da muss jetzt einfach weiter dran gearbeitet werden damit sie sich daran gewöhnt. Ansonsten ist sie eine super liebe, verschmuste Maus die sehr die Nähe zu ihren Menschen sucht und kuschelt. Spaziergänge findet sie immer besser, da gibt es ja doch sooo viel für die Nase zu entdecken. Ansonsten muss sie natürlich noch ganz viel lernen ...  

 

 

Pearl wurde ca Mitte März '21 geboren und misst jetzt so ca 30cm. Mit ihrer Schwester (die schon ein Zuhause hat)wurde sie als kleiner Welpe einfach aus dem Auto geschmissen und sich selbst überlassen. Liebe Tierschützer in Bulgarien nahmen sie auf und ließen sie sorgenfrei aufwachsen. Pearl ist zu einem lustigen, fröhlichen Junghundmädel herangewachsen, die nun langsam in ihre erste Pupertät kommt. Nun wird es auch für sie Zeit endlich ein eigenes Zuhause zu finden.. 

 

Pearl ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt, mit EU-Impfausweis und Tracespapieren versehen.

 

Sie wird natürlich auch nur nach positiver Vorkontrolle, sowie Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!