Mogli, ein trauriger Fall....

 

VERMITTELT

 

Seit 2.1.21 hier!

 

 Eigentlich begann Mogli's Geschichte ganz toll. Vor 5,5 Jahren durfte er, als Welpe, in ein liebevolles Zuhause ziehen, wo vor allem Herrchen viel mit ihm machte. Doch dann starb das Herrchen vor 2 Jahren ganz plötzlich, die Welt blieb für Frauchen und Mogli buchstäblich stehen. Und jetzt starb in der Silvesternacht auch noch das Frauchen.. Mogli ist nun seit dem 2. Januar bei mir auf Pflegestelle. Ein wahnsinnig lieber Kerl von guten 60cm, andere Hunde sind kein Problem aber natürlich lässt er sich auch nicht dumm von der Seite anmachen. Im Haus ist er ein ganz Ruhiger, legt sich nach den Spaziergängen brav auf seinen Platz um erstmal eine Runde zu schlafen und holt sich auch sehr gerne seine Kuscheleinheiten ab. Viel Spaziergänge hatte er leider nicht in den letzten 2 Jahren aber hier genießt er sie jetzt um so mehr und blüht bei jedem Gang mehr auf aber man merkt auch das da einiges an Grundgehorsam wieder aufgefrischt werden muss. Mogli liebt diese ausgiebigen Spaziergänge wo er  schnüffeln und die Welt erkunden kann.. Er ist zu jedem freundlich ohne aufdringlich zu sein, wäre wahrscheinlich auch ein toller Begleiter für ins Büro. Dieser Schatz hat jetzt so sehr ein tolles, spazierfreudiges Zuhause verdient, wo er glücklich alt werden darf.. Er sieht ein wenig nach Collie/Labbimix aus aber was wirklich in ihm steckt können wir nur vermuten da seine Eltern unbekannt sind..

 

Mogli ist regelmäßig geimpft und entwurmt worden, kastriert, gechipt und mit EU Impfausweis versehen.
Er wird natürlich auch nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt.