Ronny mit den süßen Öhrchen!

RESERVIERT

 

Seit dem 20.2.21 hier!

 

Das ist Ronny, über seine Vorgeschichte weiß man leider nichts.. nur das er aus einer Tötungsstation gerettet wurde. Sein Alter wird auf ca 7 Jahre geschätzt und er hat 41cm Rückenhöhe.. Ronny ist ein ganz lieber Schatz der sich bis jetzt absolut verträglich mit anderen Hunden zeigt, die Zuneigung vom Menschen liebt und auch sonst sehr freundlich ist. Erste Spaziergänge hat er super gemeistert.. Das Leben im Haus scheint er zu kennen, auf jeden Fall ist er stubenrein und er zeigt auch keine Angst überhaupt durch die Tür zu gehen.. Jetzt muss der kleine Schatz noch etwas zunehmen aber da ihm Futter jeglicher Art gut schmeckt, werden die fehlenden Kilos schnell drauf sein.. Wenn ich mir Ronny's kleine Ohren anschaut und auch sonst so seinen Körperbau, habe ich ganz schwer die Vermutung das in einem seiner Elternteile auf jeden Fall ein Anteil SharPei gewesen sein muss. Aber GsD hat sich bei ihm nur Körperbau und Ohren durchgesetzt und nicht die Falten. Was charakterlich hängen geblieben ist wird die Zeit noch zeigen aber bis jetzt zeigt er sich als sehr angenehmer, menschenbezogener Geselle der jetzt ganz schnell lernen wird sein Leben wieder zu genießen.. Wer möchte diesem Schatz dabei helfen und ein liebevolles Zuhause geben?

Ronny ist komplett geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und mit EU-Impfauswies, sowie Tracespapieren versehen.

Er wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!