Yoshy, ein nettes Kerlchen

VERMITTELT

 

Seit dem 6.9.20 hier

 

 Yorcky, hier Yoshi genannt, ist ein quirliger, aktiver, lustiger, verträglicher, menschenbezogener, 2 jähriger, ca 32cm kleine , verschmuster Kerl.. der nun ein aktives Zuhause sucht. Kinder sind auch kein Problem, Hauptsache keine Langeweile.. Ja Yoshi liegt auch gerne auf der Couch und kuschelt mit seinen Menschen aber er findet es auch total klasse wenn man mit ihm ausgiebige Spaziergänge macht, mit ihm spielt oder seine Köpfchen mal etwas bemüht.. Nein Yoshi ist kein Hund dem es reichen wird 3x am Tag für ne halbe Stunde um den Block zu laufen, nein Yoshi möchte Abenteuer mit seinen Menschen erleben, flott unterwegs sein und viel Neues sehen.. Hundeschule wäre klasse damit das clevere Männlein auch richtig gefordert wird. Mal eine Hundewiese besuchen, Hundekumpel treffen, am Rhein vorbei, das Feld unsicher machen oder durch Wälder streifen, ja so was findet er genial.. Und wenn man dann müde und ausgelastet ist, mit seinen Menschen auf der Couch kuscheln, ohhh das wäre ein Traum.. Joshi muss natürlich noch so einiges lernen aber wie gesagt der junge Mann ist sehr clever und wird mit Eifer dabei sein.. Wer möchte ihm ein tolles Zuhause geben? 

 

 


Yoshi ist gechipt, geimpft, kastriert, mit EU-Ausweis und auf Mittelmeerkrankheiten getestet gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich.