Cara findet jeden toll...

VERMITTELT

 

Cara ist '18 geboren und etwa 30/35cm groß..

Diese absolut liebe und mit allem verträgliche Maus wurde in einem Wald ausgesetzt gefunden.

Wahrscheinlich hatte sie schon mal so etwas wie ein Zuhause aber als man ihr überdrüßig war, wurde sie wie Müll im Wald entsorgt. GsD kennen unsere guten Seelen in Rumänien, diese Stellen und gucken dort immer wieder mal nach. So kam Cara ins sichere Tierheim und wurde dort mit allem Nötigen versorgt.Anfangs zeigt sich Cara bei allem Neuen sehr unsicher aber das legt sich nach wenigen Tagen.. Im Tierheim zeigt sie sich als absoluter Schatz, liebt die Nähe zum Menschen, hat kein Problem mit anderen Hunden und umsorgt sogar die Welpen einer anderen Hündin mit, wenn diese vom Gewusel genervt ist..

So eine tolle Hündin hat ein Traumzuhause verdient..

 

Cara ist bei Ausreise komplett geimpft, mehfrach entwurmt, kastriert, gechipt, negativer Blutcheck und mit EU-Impfausweis versehen..

Sie wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!