Taco ein Trennungsopfer!

VERMITTELT...

 

Seit 16.12 19 hier...

 

Taco, wahrscheinlich ein kleiner Pinscher/Dackelmix oder ähnliches, genau können wir das nicht sagen da uns die Eltern nicht bekannt sind. Er wurde Mitte Juli '19 in Deutschland geboren, sein Frauchen schaffte ihn dann unüberlegt an, denn eigentlich war gar keine Zeit für so einen kleinen Wirbelwind.. Als dann jetzt noch eine Trennung des Ehemanns erfolgte, hätte Taco noch mehr Stunden alleine bleiben müßen... daher hat sich Tino e.V. ganz schnell dazu entschlossen ihn zu übernehmen und er konnte kurzfristig zu mir auf Pflegestelle ziehen.. Der junge Mann ist seinem jungen Alter entsprechend lebhaft, muß noch ganz viel lernen und testet gerne seine spitzen Milchzähnchen aus.. Größer als 30/35cm wird er nicht werden, doch auch wenn er klein ist braucht er trotzdem genügend Auslauf und Beschäftigung, darüber sollte man sich im Klaren sein.. Wer möchte dem kleinen Wildfang ein tolles Zuhause geben wo er endlich richtig ankommen kann und endlich erfährt was es heißt ein hundgrechtes Heim zu haben..

 

Taco ist komplett geimpft, entwurmt, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen.. Er wird natürlich auch nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!