Max auch ein Bonsairedriever

VERMITTELT...

 

Seit dem 14.12.19 hier!

 

Das ist Max, Max ist ca Okt. '17 geboren und gerade mal knapp 40cm groß... Max hat mit seinem Bruder an einem Maisfeld gelebt und wurde dort von unsere rumänisch, Tierschützerin gefüttert. Als es nun kälter wurde und immer öfter regnete, holte sie die beiden zu sich ins Tierheim. Max durfte nun schon mal zu mir uaf Pflegestelle kommen, er zeigt sich hier als sehr freundlicher, verträglicher Kerl. Ja er hat gelernt vieles erstmal mit Vorsicht zu betrachten aber ist trotzdem offen und neugierig. Im Haus fühlte er sich schnell wohl und genießt es jetzt im trockenen zu sein aber natürlich muß er noch ganz viel lernen. Er kennt noch kein an der Leine laufen oder sonst irgend etwas, selbst Hundekorb, weiche Decken oder ähnliches sind ihm fremd, noch zieht er den harten Boden vor, mal sehen wie lange noch *gg*.. Aber er scheint zumindest zu wissen das man drinnen nicht seine Geschäfte erledigt.. Max ist ein lioeber kerl der jetzt ein Zuhause sucht wo man ihm zeigt wie toll das leben als Familienhund sein kann, wo man die Geduld hat mit ihm all die Dinge zu üben die er noch nicht kennt und weiterhin zeigt das es sich lohnt dem Menschen zu vertrauen.. Daher sollte eine gewisse Hundeerfahrung schon vorhanden sein, Max ist kein absoluter Anfängerhund..

 

 

Max ist bei Ausreise komplett geimpft, negativer Snaptest, kastriert, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen.

Er wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!