Tasha, eine Omi sucht ihre Menschen!

VERMITTELT

 

 

Das ist Tasha, Tasha ist so ca 10-12 Jahre alt und wurde auf Kreta einfach im Tierheim entsorgt.. So ein Zwerg hat dort natürlich absolut keine Chance und daher nahmen wir sie auf.. Tasha hat kein Problem mit anderen Hunden aber braucht sie nicht unbedingt in ihrem Leben. Sie zieht das Leben als verwöhntes Prinzesschen vor... Spaziergänge mag sie noch aber sie müßen nicht mehr riesig sein, das Leben auf der Couch bei ihren Menschen hat ja auch was Gutes und ein kleiner Garten um die Sonne zu genießen.. Vor Kurzem bekam die Maus noch mal eine Zahnsanierung, nah ja, was man so sanieren nennen kann.. es mußten doch einige Zähnchen gezogen werden aber mit den 5-6 die noch da sind frisst die selbstbewusste Omi noch sehr gern... Zu gern, daher muß man bei ihr gut aufpassen das sie nicht zunimmt, denn zu viel Gewicht auf den kurzen, dünnen Beinchen ist weder für die alten Knochen, noch für das Allgemeinbefinden gut... Wer möchte diese süßen Omi noch eine paar wunderbare Jahre gönnen?

 

Tasha ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, negativ auf Mittelmeererkrankungen getestet, kastriert, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen.. Auch wie wird natürlich nur nach einer positiven Vorkontrolle, sowie Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!