Räuber mit den kurzen Beinchen

VERMITTELT

 

Seit 6.4.20 hier

 

Geb. Anfang Dez. '19, kleinbleibend

 

Das ist der kleine Räuber, ein kleiner Herzensdieb da er anfängliche Schüchternheit ganz schnell ablegt und dann sehr die Nähe zum Menschen sucht.. Der kleine Mann kommt aus dem größten Tierheim der Welt, der Smeure, dort sitzen ca 3000-4000 Hunde und Katzen und hoffen darauf ein schönes Leben zu bekommen. Der kleine Räuber hat nun die Chance aber er muß jetzt natürlich noch komplett alles lernen, er ist weder stubenrein noch weiß er was für spitze Hundemilchzähnchen gedacht ist und was nicht.. Ja er wird garantiert noch einiges Chaos anrichten aber noch mehr Freude bringen.. Für ihn wird jetzt ein tolles Zuhause gesucht wo man ihm all das beibringen wird was zu einem schönen Hundeleben gehören sollte... Wer möchte mit ihm diesen Weg beschreiten?

 

Räuber ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen.. Er wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!