Milka ein verunsicherter Schatz

VERMITTELT

 

Seit dem 15.8.20 hier!

 

Milka ist ca 5 Jahre alt und knapp 40cm groß, in ihrem früheren Leben hat sie wahrscheinlich nicht viel Gutes erlebt und begegnet daher den Menschen noch sehr misstrauisch.. ja man merkt ihr an das sie eigentlich gerne jede Zuneigung annehmen würde aber ihr Köpfchen steht ihr da noch im Weg.. Milka braucht einfach etwas Zeit und Geduld um ihr zu zeigen das nun alles gut wird.. Auf der Tierschutzfarm hatte sie dieses Misstrauen ihren gewohnten Personen gegenüber schon abgelegt und gezeigt wie anhänglich und schmusig sie eigentlich gerne wäre. Jetzt muß sie bei ihren neuen Menschen auch kapieren das sie es gut mit ihr meinen und die schlechte Zeit wirklich hinter ihr liegt.. Für sie wäre ein ruhiger, hundeerfahrener Haushalt gern als Zweithund bei einem souveränen Hundepartner, ein absoluter Traum... Milka ist absolut verträglich mit anderen Hunden, Katzen die Hunde kennen wären auch kein Problem, Kinder so ab 12 Jahre.... Wer möchte diese süßen Maus nun zeigen wie toll so ein Hundeleben eigentlich sein sollte und weiß worauf man bei so einem Hund achten muß?

 

 

Milka hat es so sehr verdient... Milka ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt, hat negativen Mittelmeercheck, ist kastriert, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen.. Sie wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!