Lia kleiner Wirbelwind

VERMITTELT

 

Seit 16.2.20 hier

 

Hallo ich bin Lia (eigentlich Otilia aber ey ich will doch nicht nen Omanamen), ich wurde ca Juli'19 geboren und bin keine 30cm groß.Ja ich bin ein kleine, zarte Maus aber trotzdem nicht Ohne, ich strotze vor Energie und finde es einfach genial rennen und toben zu können. Langeweile ist äääähhhhhhhhhhhhhh... aber ich liebe es auch, eng an meinen Menschen gekuschelt liegen zu können um dann selig einzuschlafen.Gemütliche Stunden auf dem Sofa sind toll.. Nein 24 Stunden Action brauch ich auch nicht aber ich brauche genügend Auslauf und das man mein Köpfchen und Nase fordert, mit mir spielt und tobt, Hundekumpel mit denen ich balgen oder Menschenkinder mit denen ich Blödsinn machen kann, Menschen die mich ganz dolle lieb haben.. Halt all das was zu einem glücklichen Hundeteenagerleben dazu gehört.. Ich verspreche euch das ich dann eine treue Wegbegleiterin werde, die ich auch ganz viel Freude bringen wird... nah wer gibt mir diese Chance und verliebt sich in mein süßes Gesicht?!
Lia ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Ausweis versehen. Sie wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!