Wimpy, kleine quirlige Maus

VERMITTELT

 

Seit 30.3.20 da!

 

Geb. ca Mitte Nov. '19, kleinbleibend
Hey ihr da, ich bin Wimpy die etwas zurückhaltendere Schwester von Wavy.. Auch ich durfte jetzt aus dem größten Tierheim der Welt, mit auf die Pflegestelle ziehen und bin mal gespannt was so alles passiert.. Ich bin ja die etwas Skeptischere von uns beiden und geh alles etwas vorsichtiger an aber lass mich dann auch gern mitreißen. Das Leben ohne Gitter ist ja nun doch mal was ganz anderes aber viiiieeeeeelllllllllll besser und soooo spannend.. Man was gibt es alles zu entdecken, wisst ihr eigentlich wie lustig sich Gras anfühlt? Das kitzelt total unter dem Bauch und wenn das höher ist macht das so richtig Spaß da durch zu laufen.. Oh ja, ich hab gemerkt, ich muß noch sooooo viel lernen aber das macht richtig Lust auf mehr. Ok dieses Ding mit draußen Pippi machen und so, finde ich genau so seltsam wie meine Schwester aber ich hab es schon ein paar male geschafft. An der Leine laufen klappt auch schon ganz gut, manche Dinge da draußen sind noch unheimlich aber ich hab jetzt raus das ich mich dann gut an meinen Menschen halten kann, die regelt das dann und beschützt mich... Ich geh nicht ganz so forsch auf fremde Menschen zu, wie meine Schwester aber finde es auch toll wenn ich dann gestreichelt werden und finde immer mehr Gefallen daran, ja doch so was könnte ich mir Zukunft auch mit meinen eigenen Menschen vorstellen.. Denn auch ich, kleine quirlige Maus, möchte ganz schnell mein eigenes Zuhause mit meinen Menschen finden... Ich warte hier dann mal.. Bis bald eure Wimpy...
Wimpy ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen..
Sie wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzverrag und Gebühr vermittelt...