Trixie ein kleines, liebes Mädel!

 VERMITTELT

 

Seit dem 29.12 20 hier!

 

Trixie, ein kleines, typisches Hundekind was noch ganz viel lernen muss.. Sie ist ca 4,5 - 5 Monate jung, wie groß sie mal wird und was in ihr steckt, können wir nur raten, da ihre Eltern unbekannt sind. Aber vermutlich wird sie so um die 50cm werden.. Ja Welpen und Junghunde sehen immer sehr niedlich aus, doch bevor man sich einen anschafft sollte man sich schon wirklich Gedanken darüber machen wieviel Arbeit auf einen zukommt.. Es stehen gut 2 Jahre Erziehungsarbeit vor einem, mit Höhen und Tiefen, ganz viel Freude und Lachen, extrem viel Liebe aber so ein Zwerg wird sie auch immer wieder zur Verzweiflung bringen.. wie jedes andere Kind auch *lach*.. Es werde Dinge kaputt gehen auch mal auf den Teppich gepinkelt oder Haufen gesetzt *ok das machen Kinder GsD nicht* ;-) Aber all der Ärger nichts nichts dagegen wenn man tapfer durchhält, vernünftig, konsequent aber liebevoll erzieht und dann eine wunderbaren Hundekumpel(ine), für vieeeele Jahre an seiner Seite hat...

Nein, ich schreibe das nicht um abzuschrecken, sondern um ganz klar die Augen dafür zu öffnen was auf einen zukommt und das man sich dann auch ganz sicher ist.... Schließlich sollen meine Schützlinge ja ein optimales Zuhause finden und dort den Rest ihres Lebens verbringen dürfen...

 

Trixie ist bei Ankunft komplett geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und mit EU-Impfausweis versehen.

Sie wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!