Madonna, ein besonders hübsches Hundemädchen!

VERMITTELT

 

 

Seit dem 17.10 20 hier!

 

Madonna ist ca 4,5 Monate jung, wie groß sie wird kann ich nicht genau sagen da ihre Eltern unbekannt sind.. Sie ist ein typischer Junghund die noch alles lernen muss, von Stubenrein werden bis hin an der Leine laufen, kennt sie noch nichts aber das werden wir hier auf der Pflegestelle schon fleißig üben.. Trotzdem sollten sich Interessenten darüber im Klaren sein das so ein junger Hund nicht nur süß ist, sondern auch mindestens 2 Jahre lang Erziehungsarbeit bedeutet.. Schließlich kommt ja kein Kind fertig erzogen auf die Welt.. Ja die kleine Maus wird ihnen garantiert viiiieeeelll Freude bringen aber auch manches mal in die Verzweiflung treiben. Aber hat man dann diese Zeit dann gemeinsam überstanden und es richtig gemacht, dann hat man garantiert einen treuen Begleiter für den Rest des Hundelebens..

 

 

Madonna kommt komplett geimpft, entwurmt, gechipt. mit EU-Impfausweis und Tracespapieren nach Deutschland..

Sie wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermitelt