Majka, so ein lieber Schatz!

VERMITTELT

 

Seit dem 19.9.20 hier! 

 

 

Maijka wurde ca Mitte '17 geboren und ist etwa 30cm groß. 

Die Maus wurde mit 2 Welpen vor einem Supermarkt in Rumänien ausgesetzt und versuchte sich dort um sie zu kümmern und Futter zu finden. GsD wurde unsere gute Seele Sanda darauf aufmerksam und nahm die 3 gleich mit ins sichere Tierheim. Dort konnte Majka ihre Welpen in Ruhe aufziehen, wurde geimpft, kastriert und ausreisefertig gemacht.. Ihre Welpen dürfen jetzt in Zuhause ziehen, darum sollte die Mama ja auch nicht alleine zurück bleiben und darf zu mir auf Pflegestelle kommen.. Majka zeigt sich sehr lieb und noch etwas zurück haltend, fremde Hunde sind ihr anfangs noch unheimlich aber das legt sich dann schnell wenn sie merkt es passiert ihr nichts.. Alles in allem ist sie einfach nur ein herzensgutes Mädel die jetzt endlich erfahren soll was es heißt ein Zuhause zu haben wo man geliebt wird und wie sich so ein richtiges Hundeleben anfühlt.. Natürlich muss die Maus auch noch so einiges lernen aber das wird sie garantiert ganz schnell und mit Freude umsetzen..

 

 

Majka ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, kastriert, gechipt, negativer Blutcheck, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen.

 

Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!