Sally Jelly Bean, so ein toller Charakter!

RESERVIERT

 

Seit 5.7.20 hier

 

 Das ist Sally, hier liebevoll JellyBean gerufen (da direkt nebenan auch eine Sally lebt und die Maus einfach nur ein süßes Jelly Böhnchen ist :-)).. Jelly Bean ist '14 geboren und ca 53cm groß. Zur Zeit hat sie noch etwas viel auf den Rippen aber da wird schon fleißig dran gearbeitet... 4 Jahre eingesperrt sein (auch wenn es ihr da super gut ging), war jetzt genug, denn nichts kann das Leben mit dem eigenen Menschen ersetzen.. Vom ersten Moment an zeigte sich Jelly Bean einfach nur toll, sie ist super freundlich zu Menschen, freut sich über jede noch so kleine Zuneigung und saugt alles auf wie ein Schwamm. Da sie noch nie wirklich in einem Haus gelebt hat, waren ihr einige Dinge erstmal unheimlich und sie traute sich gar nicht in alle Räume aber das wurde dann doch innerhalb eines Tages abgelegt und die Couch sofort erobert.. Oh wie sie das genießt... Bei den Spaziergängen läuft sie inzwischen toll an der Leine aber muß natürlich noch so einiges lernen.. Andere Hunde sind kein Problem, entweder werden sie vorsichtig begrüßt oder ignoriert, auch hier bei mir lebt sie problemlos mit weiteren Hunden zusammen. Daher eignet sie sich wunderbar als Zweithund, hätte aber auch garantiert nichts dagegen Prinzessin zu sein. Von ihrem Charakter kann ich nur schwärmen, so wie sie auf den meisten Bildern strahlt, so ist sie auch... ein Sonnenschein und absoluter Schatz.. Darum wird für das Böhnchen auch DAS GANZ BESONDERE Zuhause gesucht.. Menschen die zu schätzen wissen was sie da für einen Goldschatz bekommen.. Das Leben in der Stadt oder an einer viel befahrenen Straße ist für Jelly Bean nichts aber ein Häuschen mit Garten am Stadtrand oder ländlich gelegen, wo man viel Zeit für sie hat, wäre ein absoluter Traum für sie... Wer möchte ihr diesen Traum erfüllen?

 

Jelly Bean ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, kastiert, negatives Länderprofil (Bluttest), gechipt und mit EU-Impfausweis versehen.. Sie wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!