Azira, einfach nur unkompliziert...

VERMITTELT

 

Seit dem 12.9.20 hier!

 

 

Azira ist ca 2016 geboren und hat 38cm Schulterhöhe.. Nein, bis sie auf die Tierschutzfarm kan hatte sie kein schönes Leben, hatte zwar wohl mal so was wie ein Zuhause gehabt aber wurde dann in ein schreckliches Tierheim in Portugal abgeschoben. Dort werden sogar so kleine Hunde einfach an die Kette gelegt..

Sie wurde auf die Tierschutzfarm gerettet und zeigt sich dort vom ersten Tag an, absolut verträglich, Katzen werden ignoriert und Menschen heiß und innig geliebt.. Obwohl sie so toll ist wird sie immer wieder übersehen, niemand wollte sie bis jetzt haben aber damit ist nun Schluß.. Der erste Schritt wird getan und Azira kann zu mir auf Pflegestelle, hier kann man sie dann persönlich kennenlernen und die Chance auf ein tolles Zuhause ist so viel größer.. Klar muß auch die Maus noch ein paar Dinge lernen und viele werden denken das sie doch schon zu alt dafür ist.. aber absolut falsch gedacht, auch Hunde in diesem Alter und noch viel älter, lernen noch wunderbar und passen sich toll ihrem neuen Zuhause an. Eine graue Schnauze heißt nicht, das Hirn funktioniert nicht mehr, neee neee.... gerade diese Hunde entpuppen sich immer wieder als die besten Begleiter die man sich nur vorstellen kann.. So, wer gibt dieser wunderbaren Hündin nun eine Chance?

 

 

Alizar ist komplett geimpft, regelmäßig entwurmt, kastriert, mit negativem Mittelmeercheck, gechipt und EU-Impfausweis versehen.. Sie wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!