Herzlilein Teddy!

VERMITTELT

 

Seit dem 1.5.20 hier!

 

So wird der süße Kerl von unseren Tierschützern in Portugal beschrieben..

 

Woher hat Teddy wohl seinen Namen? Genau, wenn man ihn anschaut denkt man sofort an ein Kuscheltier. Weiches Fell, braune Knopfäuglein. Und dann dieses entzückende Herzchen auf der Stirn. Und der wundervolle, leichte Unterbiss. Er ist einfach zum dahinschmelzen süß.

Teddy lebte bei einer Familie, mit seinen Kumpeln Balbina und Robinson. Leider musste die Familie in ein Wohnheim ziehen und durfte die drei Haustiere nicht mitnehmen.

Teddys Blick ist immer etwas traurig. Er sehnt sich nach menschlicher Nähe und versucht die Aufmerksamkeit der Helfer auf sich zu lenken. Zu gerne mag er es, wenn er gestreichelt und gekrault wird. Obwohl er sehr verträglich mit den anderen Hunden ist mag er die Spiele und Rennen nicht so gerne. Er hält sich im Hintergrund, liegt in der Sonne oder hält sich bei seinem Bruder Robinson auf.

An der Leine geht er schon sehr vernünftig, allerdings können wir nicht sagen, was er sonst noch vom Hunde ABC beherrscht. Aber das werden Sie schnell herausfinden und alles kann geübt werden. Auch mit Katzen hat er keine Probleme, sie interessieren ihn schlicht nicht.

Möchten Sie unserem Teddy, der 2017 geboren ist und nur 35cm misst, ein Zuhause schenken? Wir sind sicher, dass er Ihnen nach einer Eingewöhnungszeit sehr viel Liebe schenken wird. Und obwohl er wie ein Stofftier aussieht ist er doch ein vollwertiger Hund, der mit Sicherheit Spaziergänge genießen würde und mit ihnen die Welt erschnüffeln möchte.

 

Teddy ist komplett geimpft, kastriert, gechipt, negatives Länderprofil (Bluttest) und mit EU-Impfausweis versehen.

Er wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt