Darina, eine schwarze Schönheit!

VERMITTELT..

Ab 11.1.20 wieder hier!

 

 

Darina geb. Nov. '17 und ca 45cm groß.

Darina ist eine anfangs zurückhaltende Hündin, die man aber sehr gut mit Leckerchen bestechen kann, draußen im Garten und bei den Spaziergängen fühlt sie sich sehr wohl und zeigt dann auch wie albern sie werden kann. Hat sie Vertrauen zu ihren Menschen wird sie zum Kuschelmonster und liegt dann auch gerne bei einem auf dem Sofa. Trotzdem hat sich gezeigt das sie nicht unbedingt der Hund für eine Etagenwohnung ist sondern Haus mit Garten oder Hof besser ist.. Nein sie bellt nicht viel oder so was, sie fühlt sich einfach wohler wenn sie auch mal eine Ausweichmöglichkeit hat und das ist in normalen Etagenwohnungen ja doch schon mal schwer.. Ansonsten ist sie eine ganz tolle Maus die absolut verträglich mit anderen Hunden ist und diese auch gern zum spielen und toben auffordert. Daher eignet sie sich auch wunderbar als Zweithund.. Darina ist kein wirklicher Familienhund, sie könnte super zu einer Person alleine oder in einen Zweipersonenhaushalt. Und sie gehört mal zu den Hunden die tatsächlich Männer fast lieber mögen als Frauen.. Darina ist so ein liebes Mädel die es einfach verdient hat ein wundervolles Zuhause auf Dauer zu finden...

 

Darina ist komplett geimpft, regelmäßig entwurmt, kastriert, negativer Bluttest, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen. Sie wird natürlich auch nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!