Snoopy ein Herzensbrecher

RESERVIERT

 

Seit 13.8.20 hier!

 

Eigentlich hatte der kleine Snoopy ein Zuhause, doch leider wollte wohl einfach nicht der Funke auf seine Menschen überspringen.. daher haben wir uns entschloßen das nun von hier aus ein Zuhause gesucht wird, wo das Kerlchen so geliebt wird wie er es verdient.. Snoopy wurde im April '20 geboren, ausnahmsweise sind beide Elternteile mal bekannt und daher können wir sicher sein das er kein Riese wird.. Er hat welpentypische Flausen im Kopf und wird natürlich noch ganz viel lernen müßen. Da er jetzt mitten in der Zahnung steckt werden alle möglichen Dinge sehr verlockend sein um daran zu kauen. 100% Stubenrein wird er bestimmt auch noch nicht sein und die Nerven seiner Menschen auch ganz schön auf die Probe stellen.. ja ein Welpe ist nicht nur süß, sondern auch einges an Arbeit, darüber sollte man sich vor der Anschaffung im Klaren sein.. Aber wenn so ein Rabauke dann angeschmust kommt und seinen Heiligenschein auspackt, ja dann schmilzt man einfach nur hin und weg.. Aber welches Kind kommt schon komplett erzogen auf die Welt, egal ob Mensch oder Tier, erziehen muß man und auch "Schulbank" drücken ist nie verkehrt... Wer traut sich und nimmt die Herausforderung Welpenerziehung an?

 

Snoopy ist komplet geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen..Er wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!