Bombom, ein bunter Hund

RESERVIERT

 

Ab dem 2.2.20 hier!

 

Bombom, man könnte auch sagen Bummbumm, hier bin ich. Der Hölle im Norden Portugals entkommen, behütet in einer Pflegestelle aufgewachsen. Mit mehr Glück kann man ja gar nicht ins Leben stolpern! Und das Glück bleibt der so witzig und einzigartig gefleckten Hundedame hold. Wird sie doch schon bald bei ihrer Pflegemama in Deutschland einziehen.

Geboren ist die Hübsche Anfang September 2019. Sie misst derzeit 43cm und da kann sicher noch was dazu kommen. Für Kleinhunde Liebhaber ist sie also nicht geeignet. Aber sonst lässt sie wohl jedes Herz höherschlagen.

Wie alle Welpen in diesem Alter ist sie natürlich verspielt und hat immer Hunger. Das ist nicht so ungewöhnlich. Aber was sie so einzigartig macht, ist ihre Liebe und ihr Bedürfnis nach menschlicher Zuneigung. Vertrauensvoll legt sie den Menschen den Kopf auf die Schulter und genießt die Nähe. Überhaupt ist Bombom sehr friedlich und sehr ruhig. Eine reine Freude für Teresa und die Helfer, die natürlich wann immer es die Arbeit zulässt, mit ihr schmusen. Viel zu selten, wenn es nach dem Geschmack der kleinen Hundedame geht.



Bitte informieren Sie sich aber vielleicht vorab im Internet über die Eigenschaften eines Louisiana Catahoula Leopard Dog. Wir sind fast sicher, dass in Bomboms Ahnenreihe ein solcher mitgewirkt hat. Ganz tolle Hunde, aber sicher nicht für Jedermann geeignet.

 

Bombom ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen. Er wird natürlich auch nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!