Lidia liebt die Menschen!

 

VERMITTELT

Seit dem 30.9.20 wieder hier!

 

Leider sucht Lidia wieder...

 

21.10 20 Update

 

Nachdem Lidia, Ende September, ihr Zuhause wieder verloren hat, ist sie nun seit dem wieder hier auf Pflegestelle.. Hier zeigt sie sich als ruhige Mitbewohnerin, dir sich problemlos in die Hundegruppe eingefügt hat. Die ersten Pfunde sind gepurzelt und sie geht sehr gerne ausgiebig spazieren. Mäuse buddeln und andere spannende Gerüche begeistern ihre Sinne und lässt sie immer mehr aufblühen. Manchmal wirkt Lidia etwas bequem und träge aber das ist sie absolut nicht, man muss sie nur etwas animieren und Madam wird immer lebhafter und agiler. Sie liebt es aber auch gemütlich Zuhause mit ihren Menschen zu kuscheln und einfach abzuhängen.. Kinder findet sie nach wie vor toll und geht offen auf jeden zu.. In manchen Situationen merkt man das Lidia etwas unsicher ist und dann nicht genau weiß wie sie reagieren soll, sie braucht daher Menschen die ihr einfach nur Sicherheit geben und wenn nötig, sagen wo es lang geht.. Auch wenn die Strubbeldame etwas grimmig aussieht, darf man sich davon nicht täuschen lassen, sie ist ein ganz tolles Mädchen die endlich verdient hat anzukommen...

***********************************************************

 

Lidia ist 48cm groß und ca April '17 geboren.. Im Tierheim, wie auch hier bei mir, zeigt sie sich als absolut verträglich mit anderen Hunden und nach kurzer Schüchternheit findet sie Menschen einfach nur toll.. Lidia ist ein etwas unsicherer Hund die Menschen braucht die ihr eine sichere und klare Führung geben, daher sollten ihre neuen Menschen doch schon etwas Hundeerfahrung und souveränen Umgang haben und viele neue Dinge mit ihr lernen.. Natürlich braucht sie auch ganz viel Kuscheleinheiten und Zuneigung, das genießt sie nämlich sehr.. Kinder findet sie auch klasse und hat da kein Problem mit.. Ein Haus mit Garten, in ländlicher Umgebung wo man tolle, ausgiebige Spaziergänge machen kann wäre genial.. Ich glaub sie fände es auch ganz gut wenn sie ein wenig auf ihre Familie bzw auf Haus und Garten aufpassen dürfte, da vermutlich ein Berger Picard bei ihr mitgemischt hat... Ach ja, noch etwas abspecken muß die Gute, das faule Tierheimleben hat sich doch etwas auf die Hüften gesetzt aber bis zum nächsten Sommer, wird es bestimmt mit der Bikinifigur klappen... So wer möchte dieser süßen Wuscheline ein liebevolles, erfahrenes Zuhause geben? Dann meldet euch ganz schnell, Lidia hat es so sehr verdient endlich richtig ankommen zu dürfen.. 

Lidia ist bei Ausreise komplett geimpft, mehrfach entwurmt, kastriert, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen. Außerdem wurde sie negativ auf Mittelmeererkrankungen getestet..

 

Sie wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!