Freja, ein hübsches Mädel

VERMITTELT

 

Seit dem 13.6.20 hier!

 

Bei Freja ist tatsächlich mal das Geburtsdatum bekannt, da sie auf einem rumänischen Bauernhof geboren wurde.. Sie wurde am 4.1.20 mit 4 Geschwistern geboren und sollten dann auch schon bald sterben aber GsD wurde unsere Tierschützerin vor Ort um Hilfe gebeten. So durften die Welpen dann doch noch bei Mama bleiben bis sie alt genug waren um in unser Tierheim dort zu kommen. Da nur die Mama bekannt ist, können wir leider nicht sagen wer der Papa war und wie groß sie wirklich wird. Kleinbleibend aber auf keinen Fall, vermutlich so um die 55cm.. Freja ist ein typisches verspieltes Welpenkind, die noch viel Blödsinn im Kopf hat, komplett alles lernen muß und gaaaaaanz viel Kuscheleinheiten braucht. Da sie bei Ankunft mitten im Zahnwechsel sein wird, werden die Zähnchen garantiert ausprobiert und auch mal versucht an Sachen zu kauen die garantiert nicht als Hundespielzeug gedacht sind. Es wird noch die ein oder andere Pippipfütze im Haus landen, von Kackhäufchen ganz abgesehen... ja sie wird ihr Leben garantiert komplett auf den Kopf stellen und garantiert zwischendurch verzweifeln lassen aber sie wird auch noch mehr Freude, Spaß und ehrliche Liebe mit sich bringen.. Wer sich einen jungen Hund anschafft muß sich darüber im Klaren sein das jetzt ca 2 Jahre Erziehungsarbeit auf sie zukommen aber 2 wundervolle Jahre von hoffentlich gaaaaanz vielen... So, und wer sich das jetzt zutraut und wirklich in Angriff nehmen möchte um dann einen Hundekumpel für's Leben zu haben, der sollte sich ganz schnell melden...

 

Freja ist bei Ausreise komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Impfausweis, sowie Tracespapieren versehen..

Sie wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!