Pucky ein Ebayhund

VERMITTELT

 

Seit 18.9.20 hier!

Das ist Pucky, er sollte über Ebay schnell, für wenig Geld, verkauft werden, da er doch nicht ins Leben passte obwohl man es gut gemeint hatte und ihn bei älteren Leuten weg geholt hat, die sich nicht mehr richtig um ihn kümmern konnten.. Dank guter Zusammenarbeit zwischen Tierschutzfreunden wurde der kleine Mann binnen 2,5 Stunden da raus geholt und kam zu mir auf Pflegestelle.. Pucky ist 8 Jahre alt, ein kleiner Malteser(mix?)rüde, noch unkastriert aber bald kommen die Eikes ab, da der gute Kerl sehr hormongesteuert ist und ständig unter Stress steht.. Seine Zähnchen werden dann auch saniert. Inzwischen wurde er auch schon geimpft, die langen Krallen geschnitten und ein Blutbild (Organcheck) gemacht, seine Werte sind alle super und auch sein Herzchen schlägt so wie es soll. Hundefriseur müsste auch noch anstehen aber erstmal die wichtigen Dinge. Ansonsten ist Pucky ein absolutes Schätzchen, verträgt sich toll mit den anderen Hunden und genießt jetzt sein Leben mit genügend Bewegung. Er geht sehr gerne spazieren und es ist zu schön zu beobachten mit welcher Freude er dabei ist.. Er kuschelt auch sehr gerne mit seinen Menschen und wäre der optimale Begleiter für Rentner.. Er läuft zwar eifrig auch Spaziergänge von 1,5 Stunden mit aber die braucht er nicht unbedingt.. 3-4x am Tag ein halbes Stündchen würde ihm auch reichen. Einen Garten findet er auch toll, denn man konnte sofort merken wie klasse er es fand jeden Grashalm zu erkunden oder einfach mal in der Sonne zu liegen.. Der kleine Mann hat jetzt einfach ein tolles Zuhause verdient wo er gezeigt bekommt wie sehr man ihn liebt aber auch seinen Bedürfnissen als Hund nachkommt.. Pucky kann problemlos als Zweithund aber auch als Einzelhund gehalten werden.. Wie er mit Kindern kann weiß ich leider nicht.. Pucky wird natürlich auch nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt. Er ist komplett geimpft, bald kastriert, Blutbild ist optimal, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen...