Sando ein kleiner Clown

VERMITTELT

 

Seit dem 26.9.20 hier!

Seit 22.10.20 wieder hier!

 

Leider hat Sandokan nach 4 Wochen sein Zuhause wieder verloren, da sein Frauchen wirklich hochgradig allergisch auf ihn reagiert hat. Es wurde medizinisch und alternativ alles probiert aber leider wurde es immer schlimmer, so das sehr traurig die Entscheidung getroffen wurde das für ihn ein neues Zuhause gesucht wird. Darum ist der junge Mann nun wieder hier!

 

Sando ist im Dez.'18 geboren und kaum 30 cm groß. Vermutlich ein gedackelter Terrier oder ähnliches.... Der aktive junge Kerl sucht nun ein Zuhause wo man ihn, körperlich wie auch geistig, vernünftig auslastet.. Nein ein Hund für Couchpotatos ist er nicht. Sando geht sehr gerne ausgiebig spazieren aber ist auch mit Eifer dabei wenn es etwas zu lernen gibt aber natürlich genießt er dann auch ausgiebige Kuscheleinheiten und liebt es nah bei seinem Menschen zu liegen. Kinder (ab Grundschulalter), andere Hunde und auch Katzen sind kein Problem für ihn... Der kleine Kerl bringt einen mit seiner Art immer wieder zum Lachen und wird jede Familie mit seiner tollen Art begeistern.. Natürlich muss er auch noch ganz viel lernen, daher wäre eine Hundeschule erstmal bestimmt nicht verkehrt.. Wer gibt dem süßen Kerl ein Zuhause..

 

Er ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, kastriert gechipt, negativ auf Mittelmeererkrankungen getestet, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen.

 

Sando wird natürlich auch nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!