Bob der Baumeister!

VERMITTELT

 

Seit dem 13.6.20 hier!

 

Bob wurde mit 3 weiteren Brüdern in einem Wald gefunden. Er ist ca Mitte Nov.'19 geboren und hat jetzt schon die stattliche Größe von ca 50 cm. Er wird also mal ein Großer, vermutlich hat da wohl mal ein Schnauzer oder Briard mitgemischt. Genau können wir das leider nicht sagen da die Eltern unbekannt sind. Bob ist ein typischer Junghund mit noch viel Blödsinn im Kopf, das komplette Hunde1x1 muß auch er natürlich noch erlernen..für ihn wäre es toll wenn sich da Menschen finden die sich mit diesen Rassen bzw Rassemixen auskennen..Etagenwohnung oder Leben mitten in der Stadtist da auch nicht optimal. Für ihn wird ein Zuhause am Stadtrand oder in ländlicher Umgebung, Haus mit Garten oder Ho fwo er auch mal aufpassen darf, gesucht. Natürlich soll er aber nicht draußen, sondern als Familienmitglied leben und erfahren wie toll es ist geliebt zu werden.. Bob ist absolut verträglich mit anderen Hunden, findet Menschen incl Kuscheleinheiten toll aber braucht auch viel Auslauf und geistige Beschäftigung.. Wo ist seine aktive Familie, die genau so einen tollen Kerl wie ihn sucht?

 

Bob ist, bei Ausreise, komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Impfausweis u. Tracespapieren versehen.

 

Er wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!