Alex der Eisbärbruder

VERMITTELT

 

Seit 18.1.20 hier!

 

Das ist Alex ca 40cm und 2 Jahre alt, der Bruder von Max der nun schon ein Zuhause gefunden hat. Alex hat die gleiche Geschichte wie wie Max, ausgesetzt an einer viel befahrenen Straße, wo sie dann von der Tierheimleiterin gefüttert wurden. Als Platz im Tierheim frei wurde holte sie die beiden.. Max durfte schon zu mir auf Pflegestelle kommen und zeigte sich hier ganz schnell als absoluter Traumhund.. Alex soll ihm nicht nur optisch sehr ähnlich sein, ich bin schon gespannt und freu mich sehr.. Alex zeigt sich hier auch als ganz lieber Kerl, anfangs noch etwas vorsichtig aber dann zeigt er schnell wie toll er ist. Er bindet sich schnell an seine Menschen und ist dabei aber nicht aufdringlich. Bei den Spaziergängen verhält er sich auch wunderbar aber muß natürlich noch das ein oder andere lernen.. Wenn er sich weiterhin so gut entwickelt wird er zum absoluten Traumhund, genau wie sein Bruder...

 

 

Alex ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, kastriert, gechipt und mit negativem Länderprofil Bluttest, außerdem natürlich mit EU- Impfausweis versehen..

Auch er wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!