Rocko ein Strahlemann

VERMITTELT

 

 

Seit dem 7.11.20 hier!

 

 

Rocko ist ca 45cm groß und etwa Mitte März '19 geboren.. So wird er von den Tierheimleuten in Bulgarien beschrieben...

 Dieser Hunde ist pure Lebensfreude, er liebt es durch den Freilauf zu wetzen und mit seinen neu gewonnenen Kumpels zu toben. Er ist gleichsam verträglich mit Rüden und Hündinnen und wir könnten uns vorstellen, dass ein weiterer Hund im neuen Zuhause ihm große Freude bereiten würde. Denn obwohl Rocko im Tierheim sichtlich Spaß hat, wird es langsam Zeit für ihn ein richtiges Zuhause zu finden und so schwer kann das für einen feinen Kerl wie ihn doch gar nicht sein, oder?

Rocko hat keine Scheu gegenüber den Menschen und ist ein aufgeschlossener und freundlicher Zeitgenosse, der sich mit entsprechender Erziehung schnell zu einem richtigen Familienhund mausern wird. Auch Kinder können im neuen Zuhause gerne vorhanden sein, solange sie denn die übliche Regeln im Zusammenleben mit Hund beachten und respektieren können. Vermutlich wäre es auch besser wenn sie bereits standfest sind,da Rocko seine Liebe zuweilen etwas stürmisch verteilt.

Wer möchte diesem positiven Schatz ein Zuhause schenken, mit ihm gemeinsam die Welt entdecken und mit liebevoller Konsequenz an seiner Erziehung arbeiten? Der meldet sich bei uns.

 

Rocko ist bei Ausreise komplett geimpft, entwurmt, kastriert, negativer Bluttest (Länderprofil), gechipt und hat EU-Impfausweis, sowie Tracespapiere..

 

Er wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt....