Isi(dora), möchte Einzelhund sein!

VERMITTELT 

 

Seit 15.8.20 hier!

 

Hey ihr da, ich bin die Isi(dora), ich bin ca 4-5 Jahre alt und habe den Körper eines 60cm großen Hundes, auf ca 40cm Höhe verteilt... Oder sagen wir mal so, meine Beine sind einfach zu kurz geraten aber trotzdem laufen die gern.. Event war mal ein Basset in meinen Vorfahren... Pflegefrauchen sagt ich wäre der Knaller, ich liebe alle Menschen, Hunde sind auch toll aber bei Katzen weiß ich nicht so, die bell ich an und wenn die rennen würde ich schon ganz gern mal hinterher.. Ich kuschel total gerne aber bin auch gerne einfach mal nur albern... Ich bin wohl so eine die mit ihrer Art immer wieder ein Lächeln in das Gesicht ihrer Menschen zaubert... Aber ich kann wohl auch stur sein, die Ohren schon mal auf Durchzug stellen . Neee nicht weil ich das böse meine, ich sag mal so.. liegt wohl in meinem Naturell *gg Tja, was für ein Zuhause wünsche ich mir?? Haus mit Garten oder Wohnung mit Terrasse wo ich nicht viel Treppen laufen muß wäre toll. Ländlich oder am Stadtrand wäre auch toll, denn ich bin genau so Auspuffhöhe und das ist in der Stadt nicht wirklich klasse, wer will schon den ganzen Rotz ständig einatmen.. Ich laufe schon toll an der Leine, mach mein Geschäft da wo es sich gehört und will ja nicht strunzen aber ich bin schon ein Glücksgriff für meine Menschen... Neeee nicht weil ich top höre, mich immer anständig benehme und nie essen klauen würde *hust... nee nee, so eine bin ich nicht, ich bin ein Glückgriff, weil ich bin wie ich bin und man mich einfach gern haben muß.. Ja ok, ich bin ja bereit mit meinen neuen Menschen an der ein oder anderen Macke zu arbeiten (hihi, den Satz kann man jetzt so oder so verstehen)... ich werde wahrscheinlich nie eine die in einem absoluten Gehorsam stehen wird aber ich werde immer ein liebenswertes Unikat bleiben und das macht mich zu einer tollen Wegbegleiterin....Ach ja, ich bin absolut verträglich mit anderen Hunden aber mein Zuhause möchte ich nicht teilen, da möchte ich meine Menschen ganz für mich alleine haben... So wer möchte mich jetzt in seiner Familie aufnehmen?? Ach ja, ich muß wohl noch ein wenig abspecken aber wenn ich jetzt regelmäßig spazieren gehe und (leider) rationiertes Futter bekomme, dann werd ich schon bald als Germany's next Topmodel durchgehen..

 

Isi ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, kastriert, gechipt, hat negativen Mittelmeercheck und ist mit EU-Impfausweis versehen.. Sie wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!