Wavy mit der Wellenfrisur

VERMITTELT

 

Seit dem 30.3.20 hier1

 

 

Geb ca. Mitte Nov. '19, kleinbleibend..
Hallo ich bin Wavy und ja mein Fell hat mir zu meinem Namen verholfen und da bin ich richtig froh drüber, denn vor 3 Tagen war ich nur eine Nummer im größten Tierheim der Welt. Ja ich bin ein Smeura Kind und hatte das Glück jetzt mit meiner Schwester Wimpy auf eine Pflegestelle zu ziehen.. Heißa die Waldfee, wisst ihr wie aufregend die große weite Welt ist? Bohhh gibt es hier viel zu entdecken, manche Dinge sind ja noch unheimlich aber Kontakt und Kuscheln mit den Menschen finde ich klasse, da hab ich absolut keine Angst.. Pflegefrauchen meint wir müßten jetzt noch gaaaaaanz viel lernen, denn wir kennen ja wirklich gar nichts.. Aber wisst ihr was doof ist? Ich darf jetzt nicht mehr einfach überall hin machen, kann mir einer mal den Sinn darin erklären warum ich etwas was im schön drinnen im Warmen erledigen kann, draußen in der kalten Nacht oder Morgen machen soll? Für mich total unlogig, mal sehen wer da sturer sein kann.. Pflegefrauchen oder ich?! *gg* An der Leine laufen war auch erst komisch aber nach einiger zeit fand ich das gar nicht mehr soooo schlimm, vor allem geht dann immer das Abenteuer Spaziergang los.. Wuohhhh, ist das alles groß da draußen, riecht so spannend und was man alles sieht und trifft.. Wahnsinn, danach bin ich immer total platt aber total glücklich.. Ja das leben ohne Gitter macht riesen Spaß und ich will noch ganz viel Abenteuer erleben und lernen, jetzt such ich nur noch die richtigen Menschen dazu.. Bist DU das??? Jaaaa? Oh, dann melde dich doch schnell... Ich warte auf dich.. Eure Wavy
Wavy ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen..
Sie wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt