Ratz der kleine Rabauke

VERMITTELT!

 

Seit 6.4.20 da

 

Geb. Anfang Dez. '19, kleinbleibend

 

Hallochen, ich bin der kleine Ratze aber mein Pflegefrauchen sagt immer "kleiner Rabauke" zu mir. Sie meint man sähe mir den Schelm schon am süßen Gesichtchen an.. Ich weiß gar nicht was die meint, seht ihr meinen Heiligenschein?

Bis vor wenigen Tagen saß ich noch im größten Hundeknast der welt, der Smeura, da hab ich natürlich nichts von dem kennen gelernt was da draußen in der großen weiten Welt so abgeht und sehr viel Kontakt mit Menschen haben wir da natürlich auch nicht.. Darum bin ich, obwohl ich so ein Schelm sein kann, bei eingen Sachen und dem Kontakt mit Menschen noch sehr vorsichtig aber ich hab mir fest vorgenommen mutiger zu werden und all das zu lernen was dazu gehört um ein richtig toller Menschenkumpel zu werden.. Hier auf meiner Pflegestelle fang ich jetzt schon mal damit an und warte darauf das die richtigen Menschen mich finden.. Nah, wer hilft mir in Zukunft die große, weite Welt zu erobern und zu lernen wie sich ein Hund so benehmen sollte?! DU???

 

Rabauke Ratz ist komplett geimpft, mehrfach enturmt, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen..

Er wird natürlich nur nach positoiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!